November 21, 2024

Partien zur Europawahl: Die Partei für schachmedizinische Bedenkzeitforschung

Die Veganen Schachkatzen sind laut Bundesrundfunkgesetz (BdRdFkGtz) zur Ausstrahlung dieser Wahlwerbung verpflichtet.

Die Inhalte der Wahlwerbung entsprechen nicht zwangsläufig den verschrobenen Ansichten der Veganen Schachkatzen-Redaktion.

**************************************

Unbegrenztes Nachdenken für alle

Programm der Partei für schachmedizinische Bedenkzeitforschung

Die Partei für schachmedizinische Bedenkzeitforschung ist eine Ein-Themen-Partei. Mit einer unbegrenzten Bedenkzeit werden SchachspielerInnen wahrscheinlich nicht mehr durch Zeitnotkrankheiten oder hohen Bedenkzeitverbrauch ihre Partien verderben und tausende Partien mit stundenlanger Dauer spielen können.

Die Partei für schachmedizinische Bedenkzeitforschung will die Entwicklung dieser unbegrenzten Bedenkzeit stark beschleunigen und damit viele Millionen SchachspielerInnen vor dem Partieverlust durch Zeitüberschreitung retten.

Dafür sollen wesentlich mehr Staatsgelder investiert werden, und zwar in den Bau und Betrieb zusätzlicher Forschungseinrichtungen und in die Ausbildung von mehr Menschen in den relevanten Bereichen, was den Ausbau der entsprechenden Fachbereiche an den Universitäten wie Plankenphysik, Monetärbiologie und Gutes Kaffeekochen mit einschließt.

Alle weiteren politischen Themen will die Partei für schachmedizinische Bedenkzeitforschung den anderen Parteien überlassen. Diese können im Fall einer Teilnahme an einer Regierungskoalition von den Koalitionspartnern behandelt werden.

.

Erläuterung:

Zeitnot verursacht Patzer und Zeitüberschreitung

Zurzeit verlieren täglich mehr als 100.000 Menschen ihre Partien durch Zeitnotkrankheiten wie Figureneinsteller, übersehenes Grundreihenmatt, Dummheit und das Vertauschte Züge-Syndrom. Der Hauptrisikofaktor für schwerwiegendes Patzen ist eine hohe Zeitnot.


Die schlimmen Folgen der Zeitknappheit

.

Weiterlesen bis zum Plättchenfall bei den Veganen Schachkatzen von 1899 e.V. GmbH & Co KGaA