Februar 26, 2025

World Schools Team Championship 2023: Anmeldefrist verlängert

Die FIDE und der Kasachische Schachverband haben die Anmeldefrist für die Teilnehmer der World Schools Team Championship 2023 (WSTC) verlängert. Nationale Verbände sollten die Informationen über ihre eingeladenen und zusätzlichen Teams über den Link für das Online-Registrierungsformular vor dem 10. Juli einreichen oder vervollständigen .

Die Meisterschaft findet vom 3. August (Ankunft) bis zum 8. August (Abreise) 2023 in Aktau am Kaspischen Meer statt. Austragungsort ist die Halyk Arena.

Ungefähr 50 Nationalverbände, die als erste mit einer vorläufigen Bestätigung der Teilnahme am WSTC teilnehmen, haben für eines ihrer Teams bereits den Status „eingeladenes Team“ und ein Reisestipendium erhalten (für Schulen in Mitgliedsverbänden, die mit Afrika oder Amerika verbunden sind, sind die Reisestipendien abgelaufen). (bis zu 10.000 US-Dollar, für Schulen in Mitgliedsverbänden mit Sitz in Asien oder Europa bis zu 5.000 US-Dollar).

Anmeldeformular: https://wstcc2023.fide.com/registration/

Kontakt-E-Mail: wstcc@fide.com

Reglement und Einladungsschreiben (pdf)

Foto: willkommen.kz