In Anbetracht der sich verbessernden epidemiologischen Situation in der Tschechischen Republik und der Lockerung der Restriktionen ist es eine Freude, bekannt zu geben, dass das Prague

International Chess Festival im vollen Umfang der zuvor veröffentlichten Bestimmungen, stattfinden wird. Die Rundenturniere Masters und Futures sowie das Offene Turnier werden zu den bereits angekündigten Terminen 14.-20.6. stattfinden. Geschlossene Wertungsturniere werden ebenfalls durchgeführt.
Nach den derzeit geltenden Bestimmungen müssten alle Teilnehmer auch während der Spiele Atemschutzmasken tragen. Dennoch hofft der Veranstalter, dass auch diese Einschränkung vor Beginn der Turniere durch das Gesundheitsministerium gelockert wird.
Teilnehmer Masters:
No. | Name | FED | Rtg | ||
1 |
|
GM | Duda Jan-Krzysztof | POL | 2729 |
2 |
|
GM | Van Foreest Jorden | NED | 2701 |
3 |
|
GM | Navara David | CZE | 2697 |
5 |
|
GM | Shankland Sam | USA | 2691 |
4 |
|
GM | Wojtaszek Radoslaw | POL | 2687 |
6 |
|
GM | Grandelius Nils | SWE | 2670 |
7 |
|
GM | Abasov Nijat | AZE | 2665 |
8 |
|
GM | Nguyen Thai Dai Van | CZE | 2577 |
More Stories
Laras Blog: Ich habe das A-Open in Bad Zwischenahn gewonnen!
Open-Turnier: Spannende Partien und 2.000 EUR Preisfonds erwarten die Teilnehmer
21. Bad Königshofen OPEN 2024
Laras Blog: Leer Open 2024 – Dominik gewinnt das B-Turnier!
Titas Stremavicius gewinnt die 27. OIBM, GM-Norm für Marius Deuer
Elf Mann punktgleich vorne, Deuer vs. Kollars um GM-Norm und Turniersieg (OIBM, 8. Runde)